Über mich

Meine Leidenschaft sind Pflanzen und Gartengestaltung, authentisch und auf die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden massgeschneidert.

Die unterschiedlichen Gartenimpressionen gestalte ich je nach Blickwinkel und Wunsch des Kunden. Die Wahrnehmung im Garten, wie man ihn sehen möchte, wie er  riecht, wie  man ihn spürt und wie er genutzt wird,  ist hier entscheidend.

 

Seit frühester Kindheit begleitet mich die  Begeisterung für Gärten und ich nutze seither jede Gelegenheit, um in einem Garten verweilen zu können, ihn zu pflegen und zu gestalten.

  • Als Österreicherin bin ich 1967  in München geboren und 1990 in das schöne Dreiländereck  gekommen.
  • 2001 habe ich bereits in Staufen im Breisgau erfolgreich  einen Gartenbaubetrieb aufgebaut und 12 Jahre geführt.
  • Von 2013 bis 2016 habe ich in der Schweiz in verschiedenen Gartenbaufirmen gearbeitet, mich dann aber erneut 2017 wieder selbständig gemacht.
  • Mittlerweile verfüge ich über  grosse Erfahrung und Routine in den Bereichen Gartenpflege & Gartengestaltung.

Kostenlose Erstberatung in Ihrem Garten! Telefon 079 396 8871

Caroline Langer

Gartenpflege & -Gestaltung

Rüchligweg 101
CH-4125 Riehen
Mobil. 079 396 8871
Email: info@gartenbau-riehen.ch

Rufen Sie einfach an!

Caroline Langer Gartenpflege & -Gestaltung | Rüchligweg 101 | CH-4125 Riehen | Tel. +41 (0) 61 554 06 88 | Email: info@gartenbau-riehen.ch

Wir sind spezialisiert auf Gartenunterhalt, Gartengestaltung und Gartenplanung und bearbeiten als Landschaftsgärtner und Gärtner genauso Neuanlagen, wie Gartenumgestaltungen mit Pflanzarbeiten.  Im Unterhalt schneiden wir  Sträuchern, Hecken und Bäumen, in der  Rasenpflege vertikutieren und mähen wir und bieten auch  Rasenneuanlage an.  Wir  jäten das  Unkraut und entsorgen ihr Laub  für unsere Kunden aus Riehen, Basel und Umgebung aus.

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden